PIRATEN NRW wählen neuen Vorsitzenden

26.10.19
NRWNRW, Piratendebatte, News 

 

Von Piratenpartei NRW

Auf ihrem Landesparteitag am 26. und 27. Oktober in Herne wählt die Piratenpartei NRW derzeit turnusgemäß einen neuen Vorstand.

Mit 93,10% der Stimmen wurde Frank Herrmann, seit 2018 Vorsitzender der PIRATEN NRW, am Samstag für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. 

 „Ich bedanke mich sehr für das Vertrauen und freue mich, meine Arbeit für den Landesverband fortsetzen zu können! Niemand sollte uns Piraten abschreiben, wir sind nach wie vor da und wir haben wichtige Ideen für die massiven Herausforderungen unserer Zeit,“ so Frank Herrmann zu seiner Wahl.

Im Laufe des Wochenendes wird der Vorstand durch die Wahl weiter Ämter komplettiert.







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz