Zur Sperrung der A1-Rheinbrücke

14.12.12
NRWNRW, Leverkusen, News 

 

von Piratenfraktion im Landtag NRW

Zur Sperrung der A1-Rheinbrücke sagt Stefan Fricke, Verkehrspolitischer Sprecher der Piratenfraktion im Landtag NRW:

„Die Sperrung der Leverkusener Rheinbrücke ist nur die Spitze des Eisbergs. Sie ist eine von derzeit bereits absehbaren 30 Großbaustellen, die uns in den nächsten Monaten und Jahren beschäftigen werden. Von den anderen 300 bis 400 kleineren Brückenbauwerken mal ganz zu schweigen. Die Großbaustellen wären unnötig, wenn man nicht immer wieder neue Prestigeobjekte einweihen, sondern stattdessen die entsprechenden Mittel in eine sinnvolle Instandhaltung investieren würde.“


www.piratenfraktion-nrw.de

 

 


VON: PIRATENFRAKTION IM LANDTAG NRW






<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz