Samstag, 16.9. in Köln: Internationales Kurdisches Kulturfestival (Deutzer Werft)

11.09.17
NRWNRW, Köln, News 

 

25. Internationales Kurdisches Kulturfestival in Köln Freiheit für Öcalan, Status für Kurdistan, Demokratie für den Mittleren Osten

"Unser alljährliches internationales Kulturfestival werden wir dieses Jahr unter dem Motto „Freiheit für Öcalan, Status für Kurdistan, Demokratie für den Mittleren Osten“ am 16. September in Köln veranstalten. Es wird ein Ausdruck der farbenfrohen Kultur Mesopotamiens sein, aber auch die Forderungen der kurdischen Gesellschaft nach demokratischen Grundrechten in ihrer Heimat Kurdistan, dem Mittleren Osten, aber auch in Deutschland thematisieren. (...)"

http://navdem.com/25-internationales-kurdisches-kulturfestival-2/

Als Treffpunkt geeignet ist der Stand der Informationsstelle Kurdistan und der Kampagne Tatort Kurdistan.

 

Samstag, 16. September 2017, 11 Uhr

Deutzer Werft

Siegburger Str. 66, 50679 Köln

(U-Bahn Deutzer Freiheit)







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz