Bundesweite Demonstration gegen Repression und Abschottung
Montag 01. Dezember 2014

noimk.org

Bewegungen Bewegungen, Antifaschismus, Köln, NRW, TopNews 

von noimk.org

Samstag 6.12.2014 • 13:00 Uhr • Friesenplatz/Ring • Köln

Innenministerkonferenz in scharfer Kritik- Linkes Bündnis kündigt Massenproteste an

Ein breites

Weiter lesen>>

Geht Konsum vor Demokratie?
Donnerstag 04. Dezember 2014
Köln Köln, NRW, News 

Polizei schränkt Demonstrationsrecht in Köln unverhältnismäßig ein

Von DIE LINKE. NRW

Am gestrigen Mittwoch (3.12.2014) verfügte die Kölner Polizei, dass die Demonstration des Bündnisses gegen die Innenministerkon

Weiter lesen>>

MLPD protestiert gegen Verbot der Groß-Demonstration gegen das PKK-Verbot am 6. Dezember in Köln
Donnerstag 04. Dezember 2014
Köln Köln, NRW, News 

Von MLPD

Für kommenden Samstag ruft ein breites Bündnis von Demokraten, Internationalisten und Revolutionären zu einer Demonstration gegen das PKK-Verbot und gegen die reaktionäre Asyl- und Flüchtlingspolitik der Bund

Weiter lesen>>

DEMO GEGEN DIE INNENMINISTERKONFERENZ FLOPPT
Sonntag 07. Dezember 2014
Bewegungen Bewegungen, NRW, Köln, News 

von H Hilse

Schon zu Beginn am Aufstellungsort zeigte sich, dass er viel zu großzügig bemessen war.
Es waren anfangs nur einige hundert, die sich dort versammelt hatten. Wir wissen nicht, ob das vorherige Verbot durc

Weiter lesen>>

1.500 Menschen demonstrieren in Köln gegen PKK-Verbot
Sonntag 07. Dezember 2014

[1]

Bewegungen Bewegungen, Köln, NRW, News 

von rf-news

Um 15:00 Uhr startete mit mehr als 1.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Demon- stration gegen das PKK-Verbot, die anlässlich der Innenministerkonferenz in Köln stattfindet. Zuvor hatten auf einer Auftaktkundgebung b

Weiter lesen>>

Ende der Kölner PROs
Mittwoch 10. Dezember 2014
Antifaschismus Antifaschismus, Köln, NRW, News 

von Horst Hilse

Einige Bemerkungen zum letzten Tag des PRO K Prozesses

Fazit zuerst:
Judith Wolters ist mit Freispruch davongekommen, Schöppe und Wiener wegen Betrug, Uckermann zusätzlich wegen zahlr

Weiter lesen>>

KÖLLE JEJEN RECHTS!
Samstag 13. Dezember 2014

Arsch Huh e.V. - Bildmontage: HF

Antifaschismus Antifaschismus, Soziales, Kultur, Bewegungen, Köln, NRW, News 

von Arsch Huh e.V. »Du bes Kölle«

So. 14.12.14  - 14:00 - 16.30 Uhr, hinter dem HBF

Es ist kein Regen angesagt - sojar ab un an et Sönnche

Demonstration und Kundgebung

Weiter lesen>>

Du bes Kölle
Montag 15. Dezember 2014

Arsch-huh AG

Antifaschismus Antifaschismus, Bewegungen, Köln, NRW, News 

von Arsch-huh AG

Keen Nazis he op unsere Plätz

Ca. 15 000 waren bei Sonnenschein, aber nur 4 Grad Temperatur in Köln auf der Anti- Hogesa-Demo.


Schon in der U-Bahn h

Weiter lesen>>

Die Stadt, das Land, die Welt verändern!
Donnerstag 18. Dezember 2014

kiwi-verlag

Kultur Kultur, Köln, Bewegungen, NRW, TopNews 

von LC Reiner

Das Buch aller linken Bücher zum Gaben- tisch

Die 70er/80er Jahre in Köln - alternativ, links, radikal, autonom

»Höchste Zeit für dieses Resümee!« <

Weiter lesen>>

Never ever in Colonia!
Samstag 27. Dezember 2014

gegenrechts.koeln

Antifaschismus Antifaschismus, Bewegungen, Köln, NRW, News 

von gegenrechts.koeln

Seit Wochen demonstrieren in Dresden tausen- de rassistische BürgerInnen gemeinsam mit extrem rechten Hooligans und Neonazis unter dem Namen 'Pegida' (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abend

Weiter lesen>>

Mo.5.Jan. 2015 - Pegida? läuft nicht!
Montag 29. Dezember 2014

Köln gegen rechts – Antifaschistisches Aktionsbündnis

Köln Köln, Soziales, Antifaschismus, Bewegungen, NRW, News 

von Köln gegen rechts – Antifaschistisches Aktionsbündnis*

Die Absprachen klappen:
Beide großen Kölner Bündnisse mobilisieren gemeinsam:

Heute hat der kölner DGB-Vorsitzende vom Bündnis "Wir stellen u

Weiter lesen>>

Vorhergehende Nchste


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz