Zu dem Bericht in der neuesten Ausgabe zu den Wortbrüchen der Politiker eine rein persönliche Meinung.
Samstag 02. Februar 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

Die meisten der gewählten Volksvertreter gehören sofort nach dem Amtseid wegen Meineid vor den Kadi gestellt.

Mir ist ein Satz der Frau Bundeskanzlerin ganz besonders im Gedächtnis, weil er an Ironie und Ignoranz und Arroganz nicht zu über

Weiter lesen>>

Leserbrief zur Afghanistanpolitik
Samstag 02. Februar 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

Junge Deutsche im robusten Einsatz in Afghanistan!
Das Eis ist gebrochen:
Die neue deutsche Militärdoktrin wird durchgesetzt!
Was verteidigt eigentlich die Merkel am Hindukusch?

Es ist beschlossene Tatsache und von den sich

Weiter lesen>>

Anmerkung zum ALG II Wortbruch der SPD und anderer Politgrößen.
Samstag 02. Februar 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

Die Unternehmen werden allein in diesem Jahr um ~ 30 Milliarden entlastet.
18 aus der neuerlichen Unternehmenssteuerreform und 12 aus der Senkung der Arbeitslosenversicherungsbeiträge.

Gleichzeitig stellt sich Herr Thumann (BDI) hin u

Weiter lesen>>

Zum Afghanistaneinsatz
Samstag 02. Februar 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

In den vergangenen Tagen mussten wir uns damit auseinandersetzen, dass unsere Soldaten im Norden Afghanistans in Kampfeinsätze geschickt werden sollen. Das war so nicht mit der Bevölkerung diskutiert und stößt auch bei bisherigen Einsatzbeführwortern

Weiter lesen>>

Leserbrief: Der Schmerz der Opfer in Kolumbien darf nicht politisch instrumentalisiert werden - von keiner Seite
Montag 04. Februar 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

Ein interessanter Artikel, da er wirklich nicht nur eine Seite des Konfliktes anspricht und dazu auffordert sich der Verantwortung zu stellen. Einige Dinge sollten darueber aber nicht vergessen werden:

- die kolumbianische Regierung hat in

Weiter lesen>>

Leserbrief: Die Ablehnung von Kampfeinsätzen - nur ein Scheingefecht?
Mittwoch 06. Februar 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

Der Wahlkampf grüßt bereits aus der Ferne ! Minister von Rot und Schwarz zieren sich !

Es war doch nicht unerwartet und es kam bestimmt auch nicht aus heiterem Himmel, dass diese USA und die von ihr bestimmte NATO nunmehr einen „Deuts

Weiter lesen>>

Leserbrief zu: Was kann der Sarrazin dafür, dass er nicht kochen kann?
Dienstag 12. Februar 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

Muss man Sarrazin feuern?
Wenn man mal die Tatsache heranzieht, das ein verheirateter Familienvater, erwerbstätig und wegen eines gezahlten Hungerlohnes, trotzdem in Hartz IV fällt und dieser nur aufgrund der Tatsache, das er nun mal verheiratet

Weiter lesen>>

Zum Artikel "Hartz4-Plattform begrüßt Regelsatz-Aufweichungs-Signale vom Bundessozialgericht"
Sonntag 17. Februar 2008
Leserbriefe Leserbriefe 

Gegendarstellung
Die Hartz IV Plattform aus Wiesbaden hat eine Presseerklärung herausgebracht, die in eurer/ihrer Homepage eingestellt ist. In dieser Erklärung ist ein Absatz über eine Veranstaltung des Wiesbadener Sozialforums

Weiter lesen>>

Vorhergehende Nchste


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz