Themen-Seminar zu Gewaltfreier Kommunikation:

17.03.19
Rheinland-PfalzRheinland-Pfalz, News 

 

Von AG Frieden Trier

„Selbst­empathie - Von Selbstvorwürfen zu Mitgefühl mit mir selbst.“                                                              
Manchmal pusten uns Vorwürfe, Kritik, Ironie von Partnern, Kindern, Eltern ebenso ins Gesicht wie von Arbeits­kollegen und Vorgesetzten. Wir sind sprachlos, wütend, empört….  Die Gefahr ist groß uns selbst zu verurteilen, abzuwerten, schuldig zu fühlen…

An diesem Wochenende widmen wir uns der Kunst die Verbindung zu uns selbst zu halten, um kraftvoll dableiben zu können. Dabei erfahren wir, welch große Entlastung dies für Körper, Geist und die Qualität der Verbindung mit uns selbst und unserem Gegenüber bedeuten kann.

„Gewaltfreie Kommunikation bereichert Beziehungen, unterstützt die persönliche Entwicklung und trägt zum sozialen Wandel bei“ so die AG Frieden, die das Seminar am  30. und  31.03.2019 mit der Trainerin Christa Buschbaum veranstaltet. 

Seminarzeiten sind Samstag 10 - 18 und Sonntag: 10 - 14 Uhr in der Pfützen­straße 1 in Trier, Seminarge­bühr 180,- €. Ermäßigung möglich, bitte nachfragen.

Anmeldung bitte bis 22.3.2019, weitere Infor­mationen: www.agf-trier.de







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz