GRÜNE JUGEND Rheinland-Pfalz wählt einen neuen Landesvorstand

25.04.22
Rheinland-PfalzRheinland-Pfalz, News 

 

Von GRÜNE JUGEND Rheinland-Pfalz

Am 23.04.2022 hat die GRÜNE JUGEND Rheinland-Pfalz in Vallendar einen neuen Landesvorstand gewählt. Annabell Sola und Jonas Volkmann stellen das neue Sprecher*innen-Duo

,Ich freue mich über das Vertrauen unserer Mitglieder. Ich werde mich dafür einsetzen, dass das 365€-Ticket Realität wird. Damit wir junge Menschen die finanziellen Entlastungen bekommen, die wir verdienen!” erklärt die 22-jährige Studentin Annabell Sola.

Erneut bestätigt in seinem Amt als Landessprecher wurde der 23-jährige Student Jonas Volkmann.

,,Ich bin motiviert mein Amt fortzuführen. Ich kämpfe weiter für die Energie- und Mobilitätswende. Wir geben uns nicht zufrieden mit Phrasen wie ,,Freiheitsenergien”. Jetzt gilt es, die Offensive für erneuerbare Energien einzuleiten!”, fordert Jonas Volkmann.

Ergänzt wird der Landesvorstand durch Vanessa John (Mainz) als Schatzmeisterin, Felix Flörchinger (Speyer) als politischer Geschäftsführer, Sara Pasuki (Kirchheim-Bolanden), Rafid Kabir (Mainz), Helene Theil (Birkenfeld) sowie Lena Etzkorn (Koblenz) als Beisitzer*innen.







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz