Einladung zum Fotovortrag „Flucht, Hoffnung, Vertreibung - Wie sicher ist Afghanistan?“

27.08.17
Rheinland-PfalzRheinland-Pfalz, News 

 

Von Grüne Jugend RLP

Die Grüne Jugend Rheinland-Pfalz lädt alle Interessierten und Journalisten zum Fotovortrag des Fotojournalisten Erik Marquardt ein.

Der Vortag mit anschließender Diskussion findet am 31.08.2017 um 19 Uhr im LOMO, Ballplatz 2 in 55116 Mainz statt.

Der Diskussion werden sich auch die rheinland-pfälzische Integrationsministerin Anne Spiegel sowie die Bundestagskandidatin der Grünen Jugend, Misbah Khan, stellen.

Erik Marquardt ist einer der Wenigen, die die Situation in Afghanistan diskutieren und auch selbst vor Ort waren.  Er hat als Fotojournalist mehrfach Reisen entlang der Fluchtrouten und nach Afghanistan unternommen. Anhand seiner Fotografien und Schilderung wollen wir die aktuelle Lage entlang der Fluchtrouten und in Afghanistan darlegen und die Bewertung der Situation diskutieren. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit lebendiger Diskussion!

 







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz