Klemens Alff ist tot!

02.12.11
NetzwerkNetzwerk, Linksparteidebatte, Bremen, TopNews 

 

Nachruf von Jürgen Noffz, Redaktion ‚scharf-links’

Mit großer Trauer haben wir vom Tod von Klemens erfahren. Klemens war über Jahrzehnte, trotz seiner eingeschränkten Gesundheit, immer hoch aktiv in der sozialistischen Bewegung, speziell auch für die 4. Internationale tätig. In letzter Zeit war es ihm u.a. ein wichtiges Anliegen, das sich die beiden Organisationen der 4.Internationale in der BRD wieder vereinigen.

Wir haben Klemens in verschiedenen politischen Zusammenhängen, trotz einiger politischen Differenzen, speziell in der Bewertung der Partei „Die Linke“ immer als sehr solidarisch, freundschaftlich im Umgang, voller Ideen, aber auch den Schalk im Nacken erlebt. Wir werden Klemens in Erinnerung behalten und da weitermachen, wo er  leider nicht mehr die Möglichkeiten hat. 







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz