Leserbrief von A. Holberg

27.08.18
LeserbriefeLeserbriefe 

 

zu:  Linke Illusionisten wollen politischen Neustart mit dem Slogan „Aufstehen“ – passender wäre eher: „Sanft ruhen“

Von Dr. Nikolaus Götz

Es ist zu befürchten, dass die Analyse Von Dr. N.G. der Realität entspricht. Aber das ändert nichts an der Notwendigkeit, über den Rahmen der PdL hinaus die Opfer des Systems für ihre - wennauch zunächst mehr oder weniger illusorisch reformistischen - Interessen zu mobilisieren. Und solange kein besseres Angebot besteht, sollte man "Aufstehen" zwar kritisch, aber aus taktischen Gründen wohlwollend betrachten.



Linke Illusionisten wollen politischen Neustart mit dem Slogan „Aufstehen“ – passender wäre eher: „Sanft ruhen“ - 26-08-18 20:52




<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz