Leserbrief von 'congi' zu Herr Gauck als Bundespräsident?

19.02.12
LeserbriefeLeserbriefe 

 

Sollte das wahr werden, dass Herr Gauck Bundespräsident wird, hat die Netzgemeinde, die in den Startlöchern sitzt, ein neues Thema: Gauck und Stasi, und das wird interessant.

Wenn Herr Gauck schwächere Nerven hat, als Herr Wulff, ist er noch schneller weg und das wird dann eine Gaudi.

Herr Gauck und Frau Merkel, tun sie sich das nicht an!
Machen Sie sich mit der neuen modernen Mediendemokratie vertraut - es ist ein neues Zeitalter angebrochen, es ist nichts mehr so, wie es mal war, es regieren inzwischen andere mit, sogar maßgeblich mit, und das war auch das AUS für Herrn Wulff.

Für den scharf-links-Artikel: 'Wird der Stasi-Begünstigte Joachim Gauck neuer Bundespräsident?", vielen Dank. Und das ist nur die Spitze des Eisberges, was da zu lesen ist.


 


VON: 'CONGI'


Wird der Stasi-Begünstigte Joachim Gauck neuer Bundespräsident? - 18-02-12 20:50




<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz