Leserbrief von Wolfgang Kulas

21.04.17
LeserbriefeLeserbriefe 

 

Und so könnte man sie auch werten.

 

Siegfried Buttenmüller und ich sind zwar keine Freunde, jedoch kann ich Ihm in vielen Wertungen hier nicht widersprechen. Und man muss ja auch nicht immer in allen Fragen gleich geschaltet sein. Linkender Opportunismus hat es halt in sich. Jedenfalls würde Marx sich schon wundern über deren Kniefälle vor Ehrhardt, Brandt und wohl auch Adenauer; demzufolge. Sie hat Ihn wohl vergessen. Im verdankt sie doch letztlich einiges? Oder? Sie spricht nicht das aus, was nötig wäre und insofern ist auch sie am Rande der Unglaubwürdigkeit angekommen. Und ich vermute, dass dies selbst Oskar weiß.  Nun ja; was für Qualen bei diesen Wahlen für lediglich ein zweifelhaftes Ziel. Schade. Glücklicherweise ist ja die Erde eben keine Scheibe und so sehen wir der Zukunft und nicht der stehenden Evolution zu :-)))

http://www.scharf-links.de/90.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=60349&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=ebae650227

 

RAUS AUS DER NATO

Soldaten in die Kasernen



Kapitalismus mit Gier! - 20-04-17 20:50




<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz