Leserbrief von Klari Nette

01.12.17
LeserbriefeLeserbriefe 

 

Betr. Zur (inner)linken Debatte um Migration und die AfD-Wählerschaft

"Er ist Mitautor des im Manifest-Verlag erschienen Buchs „Brandstifter – AfD. Pegida. Oslamhass."

Ja der "Oslam," Denn hass ich genauso. Axo, das soll sicher Islam heißen? :-) Sorry, aber mein Hass hat auch bei Korrektur nicht nachgelassen. Darf man als Linker den Islam hassen? Oder sind wir neuerdings auf der Seite menschenverachtender Religionen? Aus der Geschichte mal wieder nichts gelernt? Schon die Baukräne im Iran vergessen, an denen Linke hingen? Wollt nur mal ganz bescheiden drauf hinweisen.
Und nur weil die AfD den Islam aus rassistischen Gründen hasst, müssen Linke den nicht lieben.







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz