DIE LINKE im Regionalverband veröffentlicht neues Fraktionsinfo

29.07.18
SaarlandSaarland, News 

 

Von DIE LINKE. Regionalverband Saarbrücken

Haushalt, Armut, Frauen, ÖPNV, Kultur und Service-Artikel

DIE LINKE. Fraktion im Regionalverband Saarbrücken hat ihr neues Fraktionsinfo veröffentlicht. Wegen der Fülle der Themen, so Fraktionsvorsitzender Jürgen Trenz, habe man sich dazu entschlossen, in diesem Sommer eine sechsseitige Infozeitung zu veröffentlichen.

Neben dem Titelthema zum Haushalt 2018 finden sich in der neuen Ausgabe des Fraktionsinfos Artikel zum Thema Hartz IV und Stromsperren, zur Frauenbeauftragten, zum Rechtsschutzsaal Bildstock, zur Museenbahn im Warndt und zum ÖPNV. Die Serviceseite bietet dieses Mal Infos zum Thema kostenlose Beratungsstellen in Amtsgerichten und zu Urlaub mit wenig Geld.

Das Fraktionsinfo kann kostenlos in der Geschäftsstelle der Linken im Saarbrücker Schloss bestellt werden, Tel. (0681) 506-8900, E-Mail: info@dielinke-regionalverband.de.

Unter www.dielinke-regionalverband.de kann das Info auch auf der Web-Seite der Linken gelesen und herunter geladen werden.







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz