Stadtzeitungsinfo vorab


Bild: Bernd Rausch

11.09.13
SaarlandSaarland, News 

 

Die Stadtzeitung informiert: Einladung - Strafanzeige – Hausverbot

Von Bernd Rausch

Einladung zur Big Trouble Woche - Big Trouble Trilogie - Big Trouble Ausstellung

Geschafft, ein bißchen fix & fertig, aber es ist vollbracht. Der 3. Band der Big Trouble Trilogie ist im Druck. http://www.ausstellung-rausch.de/Bilder/Nauwieser_Viertel/Big_Trouble/D_Sch%F6nheit_d_Viertels/Bd_3_Haupt_Eingang.htm War eben in der Druckerei und habe den ersten Dummy gesehen (210 Seiten). Die Veranstaltungswoche steht ebenso und das Programm ist unter http://www.ausstellung-rausch.de/Bilder/Nauwieser_Viertel/Big_Trouble/Big_Trouble_Woche.htm einzusehen.

Die Kunstausstellung in der Nauwieser 19 eröffnen wir am Sonntag, den 15.9.2013 um 18 Uhr. Die Ausstellung ist schön und interessant. Bis dann. http://www.ausstellung-rausch.de/Bilder/Nauwieser_Viertel/Big_Trouble/Big_Trouble_15.htm

Bernd Rausch (http://www.takt.de )


Wir haben Strafanzeige gestellt.
Ein Kapitalverbrechen wird seit 23 Jahren sowohl von der Politik als auch den Medien und den Behörden mit großem Werkzeug unter den Teppich geschippt. Nachdem sich deutlich zeigt, dass die politisch Verantwortlichen im saarländischen Landtag kein Interesse haben, Ermittlungen wegen eines Kapitalverbrechens aufzunehmen, haben wir uns ans BKA gewandt. Das BKA hat uns empfohlen, Strafanzeige zu stellen. Dies haben wir nun (Sept. 2013) getan.

Wir möchten Ihnen unsere Einlassungen empfehlen, siehe http://www.ausstellung-rausch.de/Gegen_die_Banalit%E4t/2013/Bombe_Strafanzeige.htm

http://www.ausstellung-rausch.de/Gegen_die_Banalit%E4t/2013/Bombe_Bombenanschlag_Pl%E4doyer.htm

http://www.ausstellung-rausch.de/index.html

Initiative Zivilcourage



Hausverbot im Rausch Museum
Sonderausstellung im Rausch Museum. Die geplante Ausstellungseröffnung, die am 1.9.2013 hätte stattfinden sollen, wurde um 10 Tage verschoben, da es großen Ärger mit dem Saarbrücker FDP Kulturdezernenten und dem Kulturamtsmitarbeiter Altpeter gab. Hausverbote wurden ausgesprochen ... http://www.ausstellung-rausch.de/Bilder/2013/Big_Trouble/Nelia_i_d_B_T_W/Ausstellungsplakat.htm







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz