Diskussionsveranstaltung „Wie weiter in Afghanistan?“ des FriedensNetz Saar findet online statt

21.11.21
SaarlandSaarland, News 

 

Von FriedensNetz Saar

Die ursprünglich in Saarlouis geplante Diskussionsveranstaltung, die im Rahmen der Ökumenischen FriedensDekade 2021 geplant ist wird aufgrund der Pandemieentwicklung nun online stattfinden.

REICHWEITE FRIEDEN lautet das diesjährige Motto. Treffender könnte der Vortrag von Ottmar Steinbicker nicht sein. www.friedensdekade.de

Der Referent Otmar Steinbicker, Journalist aus Aachen und Herausgeber des Aachener Friedensmagazins aixpaix.de, wird umfassend in das Thema einführen. Otmar Steinbicker war 2010 gemeinsam mit einem afghanischen Stammesführer an einem Gesprächskontakt zwischen dem ISAF-Oberkommando und der Talibanführung beteiligt und stand in Kontakt mit deutschen und europäischen Diplomaten.

Die Videokonferenz findet am Dienstag, 23. November 2021 um 19:00 Uhr statt. Zugang ohne weitere Anmeldung über folgenden Link: https://global.gotomeeting.com/join/327773445.







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz