Schlafplätze fürs Mietshäuser Syndikat Mannheim

04.02.18
BewegungenBewegungen, Baden-Württemberg, News 

 

Von Anarchistische Gruppe Mannheim

WIR GEHEN ES AN! Zum ersten Mal findet die Mitgliederversammlung des Mietshäuser Syndikats vom 11. - 13. Mai in Mannheim statt!!

Die Unterstützung und Solidarität Vieler vorausgesetzt haben wir 3 Mannheimer Projekte des Mietshäuser Syndikats „13haFreiheit“, „SWK-Solidarischer Wohn- und Kulturraum“ und „umBAU² Turley“ uns entschieden, Gastgebende zu sein und ca. 200-300 Menschen hier zu begrüßen, um u.a. anstehende Themen miteinander zu diskutieren und über die Aufnahme neuer Projekte zu entscheiden. Veranstaltungsort ist die Akademie für Waldorfpädagogik in der Zielstr. 28.

Von daher wäre es für uns sehr hilfreich, wenn du einen oder mehrere Schlafplätze für unsere Gäste zur Verfügung stellen würdest. Das kann ein Platz im Wohnzimmer oder Gemeinschaftsraum für jemand mit Isomatte und Schlafsack sein oder ein Zimmer oder natürlich eine komplette Wohnung. Wir gehen davon aus, dass das Bad (mit-)genutzt werden kann (sonst bitte entsprechende Rückmeldung). Als Anhaltspunkte für die Vergabe der Schlafplätze dienen uns deine Angaben, zur Orientierung dienen die Punkte unten. Gerne kannst du uns auch Wünsche deinerseits oder Zusatzinfos aufschreiben. Wir werden das bei der Schlafplatzvergabe berücksichtigen.

Das Gros der Leute wird samstags hier sein!!

Toll wäre eine Rückmeldung bis zum 25. Februar (auch wenn du keinen Platz anbieten kannst) an

anmeldung-mv@autonomes-zentrum.de







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz