AfD rückt weiter nach rechtsaußen – Wir stellen uns ihr überall entgegen

12.12.17
AntifaschismusAntifaschismus, NRW, News 

 

Von DIE LINKE. NRW

Auf ihrem Landesparteitag ist die AfD NRW noch ein Stück weiter nach rechtsaußen gerückt. DIE LINKE NRW wird sich dieser Partei überall entgegenstellen, wo sie ihre Stimmungsmache verbreitet. Jules El-Khatib, Mitglied im geschäftsführenden Landesvorstand der Linken NRW:

„Die AfD ist eine völkische und nationalistische Partei, deren rechtsaußen Flügen sich nun auch in NRW immer stärker durchsetzt. Wo auch immer die AfD auftritt, wird sie auf unseren entschiedenen Protest stoßen. Für uns kann es keine Akzeptanz einer Politik geben, die die Menschen anhand von Herkunft, Religion oder Geschlecht spalten will. Unsere Alternative heißt Solidarität statt Hetze und Spaltung.“







<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz