Altermedia-Nazis rufen zum Verstümmeln politischer Gegner auf


Anonymous

31.12.11
AntifaschismusAntifaschismus 

 

von dokumentationsarchiv

Anonymous setzt seine „Operation Blitzkrieg“ mit DDoS-Attacken gegen Nazi-Sites im Internet erfolgreich fort. Zwar ist das Gros der derzeit über https://twitter.com/OpBlitzkrieg genannten Sites nach Ausfällen oder einiger Zeit wieder online, zeitweise waren aber in den letzten Tagen laut Twitter-Feed mehr als 15 NPD-Sites, die Deutsche Stimme als NPD-Zentralorgan sowie das Neonazi-Portal Altermedia down.

Die virtuellen Attacken gegen Neonazis tragen erkennbar zu deren Verunsicherung bei und rufen entsprechende Reaktionen hervor.

Im Neonazi-Forum Thiazi wird über Aufrufe der „roten Mischpoke zum kriminellen Angriff auf nationale Projekte“ gewettert, und auf Altermedia, dem größten deutschen Neonazi-Portal, wird unverholen zu Gewalt und Verstümmelung von Gegnern aufgerufen.

So wird dort nicht nur der erfolgreiche Angriff durch Anonymous bestätigt, sondern auch erklärt, „daß Hinweise auf die Identität der Pseudo-Anonymus-Zecken dankend entgegen genommen werden und gerne mit Prämien wie z.B. abgeschnittenen Fingern belohnt werden…“

Axel Möller, Betreiber des neonazistischen Webprojekt, wurde aktuell u.a. wegen mehrfacher Volksverhetzung und Aufforderung zu Straftatenverurteilt – auf Altermedia, mittlerweile technisch aktualisiert, wird in diesem Sinne weitergehetzt und aktuell zum Verstümmeln politischer Gegner aufgerufen.

https://dokmz.wordpress.com/2011/12/31/altermedia-nazis-rufen-zum-verstummeln-politischer-gegner-auf/?mid=568

https://serpentsembrace.wordpress.com/2011/05/01/anonymous-operation-blitzkrieg/

https://serpentsembrace.files.wordpress.com/2011/05/opblitzkrieg-flyer3.png

 


VON: DOKUMENTATIONSARCHIV






<< Zurück