Neonazis kündigen Teilnahme an „wer kennt wen"-Party in Saarbrücken an

28.05.08
AntifaschismusAntifaschismus, Saarland, News 

 

Saarbrücken (sk) - So wie andere zwielichtige Personen sind im beliebten Social Network „wer kennt wen" auch Rechtsextremisten aktiv. Nach unserer Redaktion vorliegenden Informationen beabsichtigen die Neonazis am kommenden Freitag in der Saarbrücker Diskothek N8chtwerk die „wer kennt wen"-Party aufzusuchen und wie sie auf einer ihrer Internetseiten ankündigen, dort für ihre Meinungsfreiheit kämpfen. Der Naziauflauf soll vor dem Hintergrund einer angeblichen Geburtstagsfeier mit Gleichgesinnten aus dem In und Ausland stattfinden.

Die Nazis sehen „Handlungsbedarf", da einige bekannte Rechtsextreme die sich im Social Network „wer kennt wen" angemeldet hatten, von den Moderatoren wieder entfernt wurden.







<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz