SyndiKal 2014

19.09.13
KulturKultur, NRW, Bewegungen, News 

 

von Syndikat-A

wie vorangekündigt ist unser Taschenkalender nun endlich lieferbar. Die Buchläden sind soweit schon versorgt.
Hier ist er: SyndiKal 2014

Unbedingt empfehlenswert ist folgende Broschüre, die 1973 als Büchlein vom Verlag Wagenbach in rauen Mengen unter die Leute gebracht wurde (Das waren noch andere Zeiten). "Organisieren und organisiert werden" von Berni Kelb, der auch die ebenfalls unter antiautoritären Betriebs-und Gewerkschaftslinken bekannte "Betriebsfibel" verfasst hatte. Allein weil für die Produktion dieser Broschüre die Abfindungskohle eines Genossen herhalten musste...sollte das kleine Teil bestellt werden.
Hier ist die Broschüre

Wir haben eigentlich eine neue Online-Shop-Software käuflich erworben, allein fehlt uns die Zeit das Teil hochzuziehen. Daher haben wir wieder angefangen, unseren alten und soliden Shop auf den neuesten Stand zu bringen. Auch das Antiquariat wurde von Silvi wieder aufgefüllt. Sind immer ein paar coole Schnäppchen für wenig Geld dabei.
Look here

Zu guter Letzt: Edition AV hat den dritten Band des "SyFo, Forschung & Bewegung" herausgebracht. Hier

Und zuallerletzt: Es wurde ein Klassiker neu aufgelegt: P. Kropotkin - Ethik

Bald ist Wochenende, dauert nicht mehr lang'.
Beste Grüße
von Silve und Norbert

Syndikat-A
Anarcho-Syndikalistischer Medienvertrieb
N. Hinrichs
Bismarckstr. 41a
47443 Moers
Tel. 02841-537316

Unsere Organisation:
www.fau.org

Unser Zentrum:
www.barrikade-moers.de

Unser Laden:
www.syndikat-a.de

Unsere Zeitung:
www.direkteaktion.org


VON: SYNDIKAT-A






<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz