Kriegsverbrecher


Bildmontage: HF

09.09.13
InternationalesInternationales, Debatte, TopNews 

 

von Andreas Krödel

Das von den Neokonservativen proklamierte „Neue amerikanische Jahrhundert” kam auf der G20-Konferenz in Russland zu einem abrupten Ende. Die politischen Anführer der meisten Völker der Welt sagten Obama, dass sie ihm nicht glauben und dass es ein Verstoß gegen das Internationale Recht ist, wenn die Regier- ung der Vereinigten Staaten von Amerika Syrien ohne Genehmigung durch die UNO angreift.

Putin sagte vor den versammelten Führern der Welt, dass die Attacke mit chemischen Waffen eine „Provokation seitens der bewaffneten Aufrührer war in der Hoffnung auf Hilfe aus dem Ausland, aus den Ländern, die sie vom ersten Tag an unterstützt hab- en.“ In anderen Worten: Israel, Saudiarabien und Washington – die Achse des Bösen.

China, Indien, Südafrika, Brasilien, Indonesien und Argentinien schlossen sich Putin an und bekräftigten, dass ein Führer, der militärische Aggression ohne die Zustimmung des UNsicherheitsrates begeht, sich selbst „ausserhalb des Rechts“ stellt.

In anderen Worten, wenn du dich über die Welt hinwegsetzt, Obama, dann bist du ein Kriegsverbrecher.
www.net-news-global.net/?lang=de

„Wählt keine Terroristenunterstützer wie Steinmeier, Merkel, Westerwelle, Cohn Bendit…

Wer für einen verbrecherischen Angriffskrieg gegen Syrien stimmt wird zum Kriegsverbrecher!

Keine Unterstützung für FSA-Terroristen, Massenmörder, Folterknechte, Al-Qaeda, Kriegsverbrecher OBAMA, Kriegsverbrecher Netanjahu, wählt keine Kriegstreiber welche sich auf die Seite von Menschenrechtszertretern stellen“


http://urs1798.wordpress.com/2013/09/08/wahlt-keine-terroristenunterstutzer-wie-steinmeier-merkel-westerwelle-cohn-bendit-syrien

Gut, für die Rechtschreibfehler kann ich nichts, nur, so denke ich, ist die Realität!
Nur, ein Gedanke noch: Wie lange braucht es noch, bevor die UNO wieder einmal zustimmt?
Stehen nicht Herr Bush und Blair auf der Kriegsverbrecherliste, sind sie jemals angeklagt worden, das wäre mir neu!

Das nur mal nebenbei!
Andreas Krödel



VON: ANDREAS KRÖDEL






<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz