(K)ein Leben mit 34€/mtl.!

31.10.12
SozialesSoziales, Bewegungen, News 

 

von Wolfgang Pfeiffer

Mein Freund Ralph Boes braucht Soldarität!

Liebe Freudinnen und Freunde!

Einige von Euch kennen Ralph Boes, mit dem ich vor 2 Jahren zahlreiche Veranstaltungen zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen" in der Uckermark durchgeführt habe. Viele von Euch waren dabei! Unabhängig davon, wie man zum Bedingungslosen Grundeinkommen steht: Zweifellos ist/war das gesellschaftliche Engagement von Ralph beachtenswert!

Doch als Quittung für sein Engagement hat er jetzt scharfe Sanktionen vom Jobcenter erhalten. Einzelheiten und Hintergrund seiner Aktionen und der entsprechenden Re-Aktionen des Staaates sind hier zu entnehmen:
www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/brandbrief/briefe/Sanktionsbrief-2012-10-25.htm

Ich bitte Euch, wo das möglich ist, die Vorgänge um den "Brandbrief" weiter zu verfolgen und Euch - angefangen von verbaler Aufmunterung bis hin zu finanzieller Unterstützung - mit dem Anliegen von Ralph: Volle Anerkennung des 1. GG-Artikels: Die Würde des Menschen ist unantastbar! - zu solidarisieren!

Grüße Wolfgang Pfeiffer



VON: WOLFGANG PFEIFFER






<< Zurck
Diese Webseite verwendet keine Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz