WARUM DIE LINKE?


Initiativ e.V.

21.09.13
PolitikPolitik, Bewegungen, TopNews 

 

von Initiativ e.V.

DIE LINKE. sollte man wählen, weil sie:

Für die Einführung eines flächendeckenden Mindestlohnes von 10 €.
Verbot der Leiharbeit.

Einführung einer gesetzlichen Mindestrente von 1.050 C. Weg mit Hartz IV. 500 € Mindesteinkommen sofort.

Rechtliche, soziale und politische Gleichstellung aller hier lebenden Menschen. Abschaffung aller rassistischen Sondergesetze - Demokratie statt Integration.

Verstaatlichung der Banken unter demokratischer Kontrolle.

Auflösung des Verfassungsschutzes und der Geheimdienste.
Freiheit für Snowden, Manning und Assange.

Syrien: Ja zur Demokratie - Nein zur ausländischen Intervention. Schließung aller ausländischer Militärbasen. Nie wieder Krieg von deutschen Boden.

Euro - Nein Danke. Nein zum Freihandelsabkommen mit den USA. Weg mit der neoliberalen und imperialen EU. Für ein soziales und demokratisches Europa nach Auflösung des Curo und Austritt aus der EU.

Deshalb: Für eine starke LINKE: im Bundestag! Obwohl sie für den Erhalt des Euro eintritt. Sie war die einzige Partei, die alle „Rettungspakete“ für Griechenland und die europäischen Bankenrettungspläne wie ESM und Fiskalpakt abgelehnt hat.

Verein für Demokratie und Kultur von unten - Initiativ e.V.
Postfach 20012
447018 Duisburg

www.antifakomitee.de
www.initiativ-online.org
info@initiativ-online.org


VON: INITIATIV E.V.






<< Zurck
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz