Koalitionsvertrag löst keine Probleme
Montag 05. November 2018
Bayern Bayern, News 

Von DIE LINKE. Bayern

Ates Gürpinar, Landessprecher der LINKEN. Bayern, erklärt zum Koalitionsvertrag von CSU und Freien Wählern: „Leider war es zu erwarten, dass die Probleme der Menschen in Bayern mit diesem Koalitionsvertrag nicht gelöst werden. Zehntausende Menschen gingen in den letzten Monaten für mehr bezahlbaren Wohnraum, gegen Überwachung und für eine humane ...

Weiter lesen>>

Zum Charakter der AFD in Mühldorf und Altötting in Südost Oberbayern
Sonntag 28. Oktober 2018

Bildmontage: HF

Antifaschismus Antifaschismus, Bayern, TopNews 

Von MAx Brym

Kürzlich erhielt ich zwei aussagekräftige Briefe aus Waldkraiburg und Burghausen
Im Anschluss dokumentiere ich die zwei Schreiben ohne Absender an mich. So nebenbei bemerkt bin ich nicht nur nach der AFD im Landkreis Altötting als „ führender kommunistischer Ideologe in Bayern“ verhasst, sondern auch noch als Buchautor. Letzteres bewegte einen ...

Weiter lesen>>

Bündnis fordert: CETA im Bundesrat stoppen
Samstag 27. Oktober 2018

Bildmontage: HF

Bewegungen Bewegungen, Wirtschaft, Bayern 

Übergabe von mehr als 70.000 Unterschriften an Hubert Aiwanger auf Landesparteitag der Freien Wähler

Von foodwatch

Regensburg, 27. Oktober 2018. Ein Bündnis aus sechs zivilgesellschatlichen Organisationen hat dem Vorsitzenden der Freien Wähler, Hubert Aiwanger, mehr als 70.000 Unterschriften gegen das ...

Weiter lesen>>

Vorhergehende

Treffer 31 bis 33 von 33

< vorherige

1

2

3

Nchste


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz